Freitag, 10. Februar 2012

How dyou like this?

The artist calls it a lake-forest reflexion. He is local and I am considering hanging it into ny appt. since it matches the dark wood and the red curtains and my green banker lamps...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist recht gut, angenehme farbliche Zusammenstellung! Wenn es mit dem Raum harmoniert, dann umso besser! Kunst, zu der man einen persönlichen Bezug (edit (sorry bin heute schei*-verkatert!;)):wie du zu dem lokalen Künstler) hat ist manchmal noch interessanter als andere. Vor kurzem hat mir eine nahe Verwandte, die Malerin ist, ein Bild geschenkt, das in meinem Vorzimmer hängt und das ich sehr gerne hab. Ich würde es auch mögen, wenn es ein mir Unbekannter gemalt hätte, aber so ist es eben noch bedeutsamer für mich.

    AntwortenLöschen