Donnerstag, 10. November 2011

If I die today

...bury me in this (or one of my grandfathers') tie(s)!
Its my absolute favorite.
V. B. thats the one I was talking bout-cute enough for the ladies;-)

Why horses?
My family has been breeding horses and riding horses professionally and passionately since the 19th century.
My grandfather even rescued prize-winning horses from The SS in the 30's in a late-night operation in Warendorf.
Good memories.

Good evening peers

Kommentare:

  1. Das finde ich dann eh' recht cool- v.a. auch wegen dem persönlichen Bezug. Der Vater einer Freundin hat mir einmal zwei Krawatten geschenkt: eine mit Pandas (von Hermès) und eine mit Fassanen. Erstere finde ich z.B. auch zu 'cute', trug sie aber mehr aus Höflichkeit als ich dann mit jener Freundin und ihrem alten Herrn beim Mittagessen war...die mit den Fassanen war schon besser, weil Teil meiner Familie aus dem östlichen Niederösterreich stammt, wo man gerne diese Tiere jagt. :p

    AntwortenLöschen
  2. It's always nice when there's a story behind what one wears. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Krawatte m. Fassanes besitze ich auch . Freue mich schon sie Dir zu zeigen.
    Ebenso bei Dir: Viel cooler wg. des per. Bezuges!!
    Wobei die Pandas auch saucool sind. Hermes macht unfassbar sexy Krawatten!! Halten Jahrhunderte!
    LSS youre always welcome;)

    AntwortenLöschen