Mittwoch, 2. November 2011

Judasblut

Sangue di Giuda (=Blood of Judas)
My favorite wine!
You can drink it in huge quantities just like grape juice, thats how delicious it is.
My family used to visit Lago di Maggiore at least once a
year and we drank Sangue over there all the time-thats how we got to know.
Now we've been lucky and we found it just round the corner!
Dream come true:)

PS: @von Braun: Now talk about drinking blood/Sangue...

Kommentare:

  1. Schaut gut aus! Ich hab mal eine Lokalität (nicht mehr existent) frequentiert, wo es einen 'Cocktail' namens Drachenblut gab- war fast purer Schnaps, den sie beim Servieren zu allem Überfluss auch noch anzündeten!

    AntwortenLöschen
  2. Bei soetwas warte ich gern sehr lange ab, bis ich zu 120% sicher sein kann, dass es in mir nicht weiter brennen kann ;)
    Hört sich aber super an, der Protagonist Ihres (/Deines?) letzten Posts kennt ähnliches bestimmt!

    AntwortenLöschen